ATR
Dem freien Werkstattmarkt ein Gesicht und eine Stimme geben

Dem freien Werkstattmarkt ein Gesicht und eine Stimme geben

  • Konzeption und Beratung
  • Corporate Publishing
  • Medienarbeit
  • Fachbeiträge, Reportagen, Interviews
  • Social Media- und Website-Content-Management
  • Editorial Design und Infografik
  • Webdesign und Programmierung
  • Appdesign

CC-Kunde seit 2003

Kfz-Werkstätten gibt es viele, und der Markt für Reparatur und Service am Auto ist hart umkämpft. Wer vorne mitspielen will, braucht neben fachlichem Know-how einen professionellen Auftritt sowie ein attraktives Dienstleistungsangebot für die Kunden. Wir beraten und unterstützen die ATR bei der Betreuung ihrer rund 1.300 freien Mehrmarkenwerkstätten auf breiter Front.

Für die Partnerbetriebe haben wir ein Corporate Design entwickelt, das sich durch alle Marketing- und Werbemaßnahmen zieht und den Werkstätten einen modernen Außenauftritt verleiht – von Anzeigen über Geschäftspapier bis hin zum professionellen Auftritt im Internet inklusive einer Werkstattsuche-App.

Zudem betreuen wir die zentralen Facebook-Auftritte der Werkstattpartner, um neue Zielgruppen anzusprechen und zu gewinnen. Mit dem „blinklicht“ produzieren wir für die ATR ein eigenständiges Werkstatt-Fachmagazin, das bundesweit verteilt wird und über aktuelle Technik- und Servicethemen informiert.

„Mit CC haben wir einen Kommunikations-Partner, der sich in unserer Branche und mit den Themen dort bestens auskennt. Das ist wichtig, um nicht Maßnahmen an unseren Partnerbetrieben vorbei zu entwickeln.“
Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication, ATR SERVICE GmbH
Communication Consultants Pressearbeit Referenz ATR
Communication Consultants Pressearbeit Referenz

CC-ANSPRECHPARTNER

Jan Peters
+49 711 97893-15
peters@cc-stuttgart.de