Online-Studie: Untersuchung von 300 Mittelständlern zeigt Status Quo auf: Der Mittelstand spricht zu wenig über Digitalisierung
Unsere Online-Studie „Sprechen Sie digital? Wie mittelständische Unternehmen (nicht) über Digitalisierung kommunizieren“, die gemeinsam mit VICO Research & Consulting und Communication Consultants entstand, zeigt den massiven Nachholbedarf bei der Kommunikation der Digitalisierungskompetenz bei Mittelständlern auf. Die Studie untersucht die Online-Kommunikation von 300 Industriebetrieben des Mittelstands über einen Zeitraum von 13 Monaten. Eins steht fest: Mittelständler haben noch viel Potenzial, sich durch zielgerichtete Online-Kommunikation auf sozialen Netzwerken weit vorne bei der Digitalisierungskommunikation zu positionieren.
Whitepaper zum Download
Die vollständige Studie und alle Ergebnisse zur Kommunikation der Top-Digitalisierungsthemen, zur Kanalwahl und der Kommunikation rund um die Hannover Messe finden Sie in unserem Whitepaper „Sprechen Sie digital? Wie mittelständische Unternehmen (nicht) über Digitalisierung kommunizieren“
Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Infos?
Sprechen Sie uns einfach an:
Felix Reidinger-Tomschin
+49 711 97893-42
reidinger-tomschin@cc-stuttgart.de