DIE SCHWENNINGER KRANKENKASSE
Neue Perspektiven bieten

> Portfolio > DIE SCHWENNINGER KRANKENKASSE
Neue Perspektiven bieten

Neue Perspektiven bieten

  • Corporate Publishing
  • Editorial Design und Infografik
  • Konzeption, Redaktion und Beratung
  • Ausgaben: 4 x pro Jahr
  • Seiten: 36
  • Auflage: 200.000 Stück
  • Sprache: deutsch
  • Konzeption, Realisierung und laufende Betreuung der Magazin-Website
    www.perspektive-magazin.de

Weniger Krankenkasse, mehr Schwenninger! Statt dem hundertsten Tipp gegen Heuschnupfen rückt die perspektive, das Kundenmagazin der Schwenninger Krankenkasse, echte Menschen und packende Geschichten in den Fokus. Das Themenmagazin verlässt ausgetretene Pfade, ist mutig und eröffnet neue Blickwinkel – auch dank der authentischen Bildsprache.

Fun meets Fakten: Der Themenmix der perspektive reicht von Neuigkeiten der Schwenninger über Interviews, ausführliche Reportagen und faktenstarke Infografiken bis hin zu unterhaltsamem, (un-)nützem Wissen. Freier, redaktioneller Content und Schwenninger-Themen sind strikt voneinander getrennt – so weiß der Leser sofort, woran er ist. Subtil transportiert die perspektive dabei die Unternehmenswerte der Schwenninger, positioniert die Krankenkasse als verlässlichen Gesundheitsgestalter und stärkt so ihr Image.

Für größtmögliche Synergien sind die Themen dabei optimal mit der laufenden Marketingplanung der Schwenninger abgestimmt. Dieses Gesamtpaket stärkt die Bindung von Kunden, Partnern und Mitarbeitern zur Schwenninger und weckt das Interesse von Neukunden.

CC KUNDE SEIT 

11
JAHREN
„Das CC-Team kennt uns und unsere Themen in- und auswendig. Als tatkräftiger und kompetenter Partner findet CC immer eine optimale Mischung aus Kreativität und Seriosität. Damit haben wir ein modernes und vielseitiges Marketing-Instrument, das aus dem Einheitsbrei der Krankenkassenmagazine heraussticht.“
Daniel Repp, Leiter Marketing der Schwenninger Krankenkasse

CC-ANSPRECHPARTNER

Martin Goßner
gossner@cc-stuttgart.de
+49 711 97893-14