Bosch Thermotechnik
Mehrmarkenstrategen – Wettbewerber und Teamplayer in Einem

Home / Portfolio / Bosch Thermotechnik
Mehrmarkenstrategen – Wettbewerber und Teamplayer in Einem

Mehrmarkenstrategen – Wettbewerber und Teamplayer in Einem

  • Konzeption und Beratung
  • Corporate Publishing
  • Medienarbeit
  • Film und Video
  • Social Media
  • Events und Messen
  • Editorial Design und Infografik

Marken-PR ist eine klassische Alltagsaufgabe für eine PR-Agentur. PR für zwei Marken, die in derselben Branche aktiv sind und die darüber hinaus auch noch zu den Marktführern gehören, ist eine echte Herausforderung. Wir begleiten die PR der zwei Heiztechnikspezialisten Buderus und Junkers Bosch – beides Marken unter dem Dach der Bosch Thermotechnik GmbH.

Die Kernaufgaben: Marken-Positionierung, Vermeiden von PR-Kannibalisierungseffekten, Herausarbeiten individueller Stärken!

Wie wir das machen? Indem wir für jede Marke Content entwickeln, der deutlich macht, was sie auszeichnet – und was sie von anderen unterscheidet. Indem wir über 20 Jahre der intensiven Zusammenarbeit hinweg ein tiefgreifendes, umfassendes Verständnis der jeweiligen Marke entwickelt haben, den Markt und seine Akteure bestens kennen und das Markenbild mit klugen und maßgeschneiderten Kommunikationsmaßnahmen schärfen. Und indem wir uns nach all den Jahren immer noch jeden Tag für die dynamische Entwicklung in der Thermotechnologie-Branche begeistern können.

CC KUNDE SEIT 

22
JAHREN
„Wir arbeiten seit 20 Jahren gerne und gut mit CC zusammen. CC kennt Technik, Markt und Akteure. Das Team in Stuttgart unterstützt uns zuverlässig in unserer Marken- und Unternehmenskommunikation.“
Thomas Pelizaeus, Leiter Unternehmenskommunikation Bosch Thermotechnik GmbH, Wetzlar

CC-ANSPRECHPARTNER

Klaus Papp
papp@cc-stuttgart.de
+49 711 97893-16