Communication Consultants

Neue Volontäre an Bord

Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken das Team von Communication Consultants.

Stuttgart, 18. Januar 2016 – Mit Miriam Oser und Philipp Jeandrée hat Communication Consultants (CC) zwei neue Volontäre an Bord geholt. Die Stuttgarter PR-Agentur bildet die beiden Nachwuchskräfte in allen Disziplinen der internen und externen Kommunikation aus.

Philipp Jeandrée (33) studierte in Mainz und Freiburg Politikwissenschaft, Germanistik und Kunstgeschichte. Anschließend promovierte er in London im Bereich Politik und Kunst. Während seines Studiums absolvierte er Praktika bei SWR, ZDF und arte, zudem unterrichtete er Politische Theorie an der Universität und Deutsch am Goethe-Institut in London. Für das Volontariat bei CC kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

Miriam Oser (25) hat American Studies in Heidelberg studiert. Während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen bei der Schwetzinger Zeitung und beim Fernsehen und arbeitete als Übersetzerin. Mit dem Studienabschluss in der Tasche zog es sie schließlich in Richtung PR – und nach Stuttgart zu CC.

Communication Consultants ist auf den B2B-Bereich und damit auf komplexe, meist technische Themen spezialisiert. Die inhabergeführte Agentur unterstützt Kunden wie ATR, Bosch, Buderus, GRENKELEASING, Junkers, KSPG, Minol, Die Schwenninger Krankenkasse, Siemens oder WOLFF & MÜLLER. Nach dem aktuellen Ranking des PR-Journals ist CC gemessen am Honorarumsatz  zum sechsten Mal in Folge die Nr. 1 in Baden-Württemberg.

PDF zum Download

Bildunterschrift: Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken als Volontäre das Team von Communication Consultants. Bild: Communication Consultants
Bildunterschrift: Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken als Volontäre das Team von Communication Consultants. Bild: Communication Consultants
Über Communication Consultants
Text zur Veröffentlichung frei, Beleg erbeten. Abdruck von Bildern honorarfrei bei redaktioneller Verwendung mit Quellenangabe.

PRESSEKONTAKT

Communication Consultants
Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart
+49 711 97893-21