Stuttgarter Agentur Communication Consultants ist zum siebten Mal in Folge die Nummer eins unter den auf PR spezialisierten Agenturen im Ländle.
Stuttgart, 14. April 2016 – PR für Industrie und Mittelstand. Mit dieser klaren Ausrichtung hat Communication Consultants – oder kurz CC – die Spitzenposition in Baden-Württemberg ausgebaut. 2016 steht die Stuttgarter Content Factory im Branchenranking des PR-Journals in Baden-Württemberg zum siebten Mal in Folge ganz oben auf dem Treppchen – verglichen mit den auf PR spezialisierten Agenturen im Land. Bundesweit schaffte es die Agentur auf Platz drei in der Branchenkompetenz Bauen / Wohnen / Einrichten und auf Rang zehn für Corporate Publishing. „Das sieht ein bisschen nach Selbstläufer aus, tatsächlich stecken aber sehr viel Arbeit und Leidenschaft hinter den seit Jahren erfreulichen Erfolgen“, so Hubert Heinz, der mit Markus Engel die Agentur führt.
Mit einem Honorarumsatz von mehr als 3,7 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2014/2015 legte das 40-köpfige Team mit Content für alle öffentlichkeitswirksamen Kanäle um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu. „Um das Wachstum auch in den kommenden Jahren fortzusetzen, werden wir im Mai neue Räume in einem ehemaligen Industrie-Gebäude im Synergiepark Stuttgart-Möhringen beziehen, die prima zu unserem Profil als Content Factory passen“, so Markus Engel. „Damit einher geht der Relaunch unseres Corporate Designs, das wir Mitte des Jahres vorstellen. Markantester Ausdruck des neuen Außenauftritts wird neben unserem neuen Office sicherlich unsere neue Website.“
Zu den Auftraggebern der Stuttgarter Content Factory zählen Kunden wie ATR, Bitzer, Bosch, Buderus, Die Schwenninger Krankenkasse, E.G.O., ETAS, Grenke Leasing, Junkers, KSPG, Metabo, Minol, Siemens, Storopack oder Wolff & Müller.
Link zum aktuellen Ranking des PR-Journals: http://bit.ly/1Vn3smq
PDF zum Download