Zarte Versuchung ganz digital

Zarte Versuchung ganz digital

500 Tafeln Schokolade in 50 Geschmacksvariationen als großes Dankeschön für unsere Kunden. Wir bei Communication Consultants (CC) haben unser PR-Werkzeug beiseitegelegt, uns die Schürzen umgebunden und die Content Factory für einen Moment zur vorweihnachtlichen Schokoladen-Manufaktur gemacht. Auf unserer Les-Chocolatiers-Microsite haben wir einige Impressionen von unserer Aktion festgehalten. Und wir zeigen, wer hinter den einzelnen Kreationen steckt. Ein kleiner QR-Code und eine Nummer auf der Schokoladentafel führen zum jeweiligen CC-Chocolatier und zur Zutatenliste.

Während der CC-Weihnachtsaktion hat unser Stuttgarter PR-Team rund 70 Kilogramm fein geschmolzene Zartbitterschokolade und insgesamt 44 verschiedenen Zutaten unter fachmännischer Anleitung verarbeitet. Mit einer individuellen Weihnachtskarte versehen wurden die Tafeln an CC-Kunden, -Partner und -Freunde verschickt. Mehr als 50.000 Kilokalorien gingen so auf die Reise. Wir hoffen, es hat geschmeckt. Uns hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht – wie auf unserer CC-Chocolatiers-Webseite zweifelsfrei zu erkennen ist.