Wenn Sie bis hierher gescrollt oder geklickt haben, ist Ihnen vielleicht was aufgefallen: Sieht irgendwie anders aus als vorher oder? Ganz genau: Seit heute ist die neue Website von Communication Consultants online. Und das CC-Logo ist auch anders. Und das Blau. Ein bisschen zumindest. Und auch sonst haben wir alles überarbeitet, was so zu einem Corporate Design dazugehört.
Aber so arg anders sieht es doch auch wieder nicht aus? Stimmt. Natürlich hätten wir das CC-Logo auch eckig machen können und knallpink. Aber darum ging es bei unserem Redesign eben gerade nicht. CC ist nicht plötzlich eine ultratrendige Hip-Agentur, sondern bleibt sich treu. Als Stuttgarter Content Factory bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand seit 20 Jahren kluge PR und öffentlichkeitswirksamen Content für alle Kanäle. Und genau das möchten wir mit unserem neuen Auftritt noch besser ausdrücken. Deshalb haben wir behalten, was gut war. Und alles, was sich über die Jahre so angesammelt hatte, mal ordentlich abgestaubt. Mit weniger unnötigem Schnickschnack, einem pureren Design und mehr Strahlkraft passen die neue CC-Website und unser neues Corporate Design perfekt zu uns.
Unsere Presseinformation sowie druckfähiges Bildmaterial zu diesem Thema finden Sie auf dem CC-Presseportal.