Neu im Club

Neu im Club

Im illustren Kreis der führenden PR-Agenturen Deutschlands darf CC nicht fehlen: Seit Juni sind wir frischgebackenes Mitglied im GPRA e.V. Der Mitgliedschaft ging ein anspruchsvolles Aufnahmeverfahren voraus, das CC mit den präsentierten Cases und professionellen, qualitätssichernden Prozessen und Abläufen mit Bravour bestanden hat: Die Aufnahmekommission der GPRA hat sich einstimmig für uns entschieden. Im Verband sind insgesamt 36 Agenturen mit etwa 2.800 Mitarbeitern und einem jährlichen Honorarumsatz von rund 364 Millionen Euro.

Unser Geschäftsführender Gesellschafter Markus Engel freut sich über die Aufnahme: „Als Agentur befinden wir uns in einem sehr dynamischen Spannungsfeld. Neue Kanäle, neue Formate und anspruchsvolle Zielgruppen machen die professionelle Kommunikation so spannend wie nie. Wir freuen uns sehr, die Weiterentwicklung der Branche gemeinsam mit gleichgesinnten und starken Partnern aus dem Verband mitzugestalten und voranzutreiben.“