Erste Lektion: Mit Texten spielt man nicht

Wir freuen uns über Verstärkung! Mit Miriam Oser und Philipp Jeandrée begrüßen wir zwei neue Volontäre im Team. Die beiden Nachwuchskräfte bilden wir bei Communication Consultants in allen Disziplinen der internen und externen Kommunikation aus.

Philipp Jeandrée (33) hat in Mainz und Freiburg Politikwissenschaft, Germanistik und Kunstgeschichte studiert. Anschließend promovierte er in London im Bereich Politik und Kunst. Während seines Studiums absolvierte er Praktika bei SWR, ZDF und arte, zudem unterrichtete er Politische Theorie an der Universität und Deutsch am Goethe-Institut in London. Für das Volontariat bei CC kehrt er in seine Heimatstadt Stuttgart zurück.

Miriam Oser (25) hat American Studies in Heidelberg studiert. Während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen bei der Schwetzinger Zeitung und beim Fernsehen und arbeitete als Übersetzerin. Mit dem Studienabschluss in der Tasche zog es sie schließlich in Richtung PR – und nach Stuttgart zu CC.

Unsere Presseinformation sowie druckfähiges Bildmaterial zu diesem Thema finden Sie auf dem CC-Presseportal.

 Zum CC-Presseportal