MBtech: Für den Ingenieur ist uns nix zu schwör

> news > MBtech: Für den Ingenieur ist uns nix zu schwör
MBtech: Für den Ingenieur ist uns nix zu schwör

Das Jahr 2017 ist zwar gerade erst ein paar Wochen alt, das ist bei CC aber kein Grund mit einer gemütlichen Aufwärmrunde in den Tritt zu kommen. Schon gar nicht, wenn spannende Neukundenprojekte auf dem Schreibtisch liegen. So wie der Engineering- und Consulting-Dienstleister MBtech. Als Spezialist für die Automobilbranche beherrschen die Sindelfinger das komplette Engineering-Spektrum – von Entwicklung und Test einzelner Fahrzeugkomponenten über Gesamtfahrzeugprojekte bis hin zu E-Mobilität und autonomes Fahren. Allesamt interessante, innovative und mitunter knifflige Themen. Aber für den Ingenieur ist uns bekanntlich nix zu schwör.

CC unterstützt MBtech bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Da geht es einerseits um Klassiker wie die generelle Steigerung der Bekanntheit, andererseits um ein schärferes Unternehmens- und Arbeitgeberprofil. Wir freuen uns drauf.