Kreative Verstärkung: Sandra Kimmel leitet die Gestaltung

Home / news / Kreative Verstärkung: Sandra Kimmel leitet die Gestaltung
Kreative Verstärkung: Sandra Kimmel leitet die Gestaltung

Zugegeben: Wir hatten schon länger ein Auge auf sie geworfen. Sandra Kimmel hat uns als selbstständige Art-Direktorin in den vergangenen Jahren bereits bei einigen Projekten unterstützt und wir freuen uns sehr, dass sie jetzt ganz für uns da ist. Seit Januar leitet sie das Gestaltungs-Team von Communication Consultants und ist für die Konzeption und Umsetzung von Corporate Publishing, Corporate Design und digitalen Magazinen verantwortlich.

Sandra Kimmel wird unsere Gestaltungsabteilung weiter ausbauen und die Qualität kreativer Umsetzungen vorantreiben. Sie bringt außer langjähriger Erfahrung, die sie vor ihrer Selbstständigkeit auch in verschiedenen Stuttgarter Agenturen gesammelt hat, einen riesigen Schwung Kreativität und Tatendrang mit.