Kreativität²! Unsere Gestaltung hat Zuwachs bekommen

„Je mehr, desto besser!“ – eigentlich keine Aussage, die zu unserer Philosophie passt. Denn für gewöhnlich sind wir ja sehr genügsame Zeitgenossen. Und mehr ist bekanntlich auch nicht immer besser. Manchmal dann aber eben doch. Und so haben wir unser Gestaltungs-Team mit Hanna Mutz und Sophia Haug gleich zweifach verstärkt.

Hanna kommt aus dem, wie sie selbst sagt, sonnigen Südbaden. In die Landeshauptstadt hat es sie erstmals an die Hochschule der Medien (HdM) verschlagen – zum Studium im Fach Audiovisuelle Medien. Ihre berufliche Ausbildung hat sie als fototechnische Assistentin begonnen. Bevor wir sie uns geschnappt haben, war sie selbstständige Webdesignerin.

Sophia ist studierte Kommunikationsdesignern und stammt aus Balingen am Rand der Schwäbischen Alb. Nach ihrem Masterabschluss an der Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) in Konstanz hat auch sie sich zunächst als selbstständige Gestalterin bewiesen – ihr Spezialgebiet sind Webseiten. Das hat sie uns auch eindrucksvoll bei der Bewerbung gezeigt und eigens dafür eine Website gestaltet. Wir waren beeindruckt und Sophia war eingestellt.

In diesem Sinne heißen wir die beiden herzlich willkommen!