Unser Felix ist Teil der Nachwuchsinitiative #30u30

Home / news / Unser Felix ist Teil der Nachwuchsinitiative #30u30
Unser Felix ist Teil der Nachwuchsinitiative #30u30

Sehr viel länger hätte der PR Report nicht warten dürfen. Noch genau ein Jahr ist unser Kollege Felix Reidinger ein Twenty-Something und fällt damit in die Kategorie „Young Professionals“. Umso erfreulicher, dass der PR Report Felix (gerade noch rechtzeitig) in die Gruppe der 30 Jung-PRler mit Perspektive aufgenommen hat. #30u30 ist die Nachwuchsinitiative, mit der die PR-Branche schon zum fünften Mal junge Talente aufspürt. Jetzt heißt es für den Kollegen: Netzwerken und sein Know-how in die Waagschale werfen. Im September trifft sich die 30er-Gruppe in Hamburg. Über den Herbst werden gemeinsam Konzepte/Kampagnen erarbeitet und präsentiert. Die Sieger werden wie in den Vorjahren bei den PR Report Awards im November als „Young Professionals des Jahres“ ausgezeichnet. Wir wünschen Felix eine tolle Zeit mit der inspirierenden #30u30-Crew und drücken ganz fest die Daumen.

In den vier Jahren bei Communication Consultants hat Felix Reidinger viel gelernt und interessante Projekte gewuppt. Heute gehört er zu unserem Team von Social-Media-Experten und PR-Beratern. Er ist unsere Schnittstelle, an dem die Bereiche Social Media und Content Marketing zusammenlaufen. Als Key Accounter für den Kunden Balluff betreut er die internationalen Social-Media-Kanäle des Automatisierungsspezialisten, organisiert Pressekonferenzen und unterstützt den Kunden bei der redaktionellen Arbeit für die interne und externe Kommunikation. Für unseren Kunden, die Robert Bosch Automotive Steering GmbH (AS), griff Felix 2016 ganz tief in die Trickkiste: Ein virtueller dreidimensionaler Themenwürfel, der sich mittels VR-Brillen erkunden lässt und so die Mitarbeiter des Bosch Geschäftsbereichs Automotive Steering für die Social-Enterprise-Plattform Bosch Connect begeistert. Der Bosch Connect Cube gewann zudem auch den internen Bosch Communications Award 2017.