Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

Umgangssprachlich wird das Wort Vakuum für einen weitgehend luftleeren Raum genutzt. In der Industrie werden mit Vakuumtechnik häufig Bauteile aller Art von A nach B bewegt. Wer es als Journalist oder Stakeholder genauer wissen wollte, war in den vergangenen sieben Jahren goldrichtig bei Andreas Dölker. Der 40-Jährige kommunizierte als Leiter Unternehmenskommunikation für einen mittelständischen Vakuum-Spezialisten aus dem Schwarzwald.

Nun kehrt der studierte Kommunikationswissenschaftler an seine alte Wirkungsstätte zurück: Seit 1. Oktober verstärkt er unser CC-Team als Senior, nachdem er bei uns bereits 2006 volontiert und bis 2013 als Junior- und PR-Berater/-Redakteur sein Können unter Beweis stellte. „Ich freue mich sehr, wieder Teil des CC-Teams zu sein – und meine Erfahrungen von der anderen Seite des PR-Schreibtischs für CC einzubringen“, so Andy.