Achtbare acht Mal: Wir sind und bleiben PR-Spitzenreiter im Ländle

Home / news / Achtbare acht Mal: Wir sind und bleiben PR-Spitzenreiter im Ländle
Achtbare acht Mal: Wir sind und bleiben PR-Spitzenreiter im Ländle

Wir feiern 2017 nicht nur unseren 20. Firmen-Geburtstag, sondern auch den erneuten Spitzenplatz unter den auf PR spezialisierten Agenturen in Baden-Württemberg. Mit einem Honorarumsatz von rund 3,75 Millionen Euro behaupten wir uns bereits zum achten Mal in Folge auf dem Siegertreppchen im Ranking des PR-Journals.

Auch im Bundesvergleich landet unsere Stuttgarter Content Factory in verschiedenen Spezialauswertungen in der Spitzengruppe: Wir schafften es erstmals auf Platz zwei in der Branchenkompetenz Bauen und Wohnen, zudem in die Top 10 bei Auto, Motor und Verkehr und der Disziplin Corporate Publishing. Ein großer, großer Dank gilt daher unseren Kunden. Viele arbeiten schon seit vielen Jahren bei der externen oder internen Kommunikation mit uns zusammen. Es ist schön zu sehen, dass sich unser klares Profil mit der Leidenschaft und dem Know-how für technisch anspruchsvolle Themen auszahlt.